Jump to content

Yiiiippppiiiieeee, ich habe meine Tenni gefunden


MGDelta

Recommended Posts

Guten Abend Jungs und Mädels,

 

meine Suche ist endlich vorbei. Ich habe heute meine Griso Tenni abgeholt! ;) Leider war es schon etwas Dunkel und kein besonders gutes Licht, weshalb das Bild nicht sonderlich gut geworden ist...aber seht selbst. Morgen mach ich dann ein anständiges..

Nexte Wochen anmelden und dann freu ich mich schon auf die erste Ausfahrt!

P1100695.JPG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus MGDelta,

 

na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Griso Tenni und vorallem viel Spaß damit. Gib uns noch ein paar Daten von der Diva.

 

Grüße ins schöne Franken.

da Toni

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank!

Hier nochmal ein Bild, wo man etwas mehr sieht..

Paar Daten noch.. Ez. 08/2010, hat jetzt 13400km runter, 1. Hand, Um-/Unfallfrei, hat die "Stucci" Sturzbügel am Motor und am Kardan..

[ATTACH]284[/ATTACH]

 

Freu mich wie ein Kanninchen auf die erste Ausfahrt. Hoff nexte Woche wirds mal schön, oder zumindest nicht schneien ;) Dann sieht man sich vielleicht in der Fränkischen Schweiz..

 

(Vielleicht ist der ehemalige Besitzer auch hier registriert, soviel Tennis gibts ja nicht in Deutschland)

 

 

Gruß

David

Link to comment
Share on other sites

Hallo MGDelta,

 

sehr schönes Teil!

Umso länger wird Deine Wartezeit auf den Frühling, im Moment ist es draußen ja wieder glatt. Wenn Du das erste Mal gefahren bist, berichtest Du uns sicher hier, ja?

 

Gruß,

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Die Griso ist klasse!

 

 

@ Achim:

danke :-) Mir gefällt sie auch.

 

nein - lackiert haben wir sie nicht selbst.

Lackiert hat der Bruder einer Bekannten, der zu der Zeit gerade seine Meisterprüfung vor oder hinter sich hatte. Weiß gar nimmer genau - auch egal. Hat er jedenfalls klasse gemacht! :-)

 

Ideen gehen nicht aus....

Neuer Sitzbankbezug/Polster steht noch an. Die ist sowas von hart :-/ aber wenn man fahren will -> egal ... lass mir doch von "Hornhaut am Po" nicht meine Fahrfreude vermiesen :D

Ein Traum wäre noch die Motoroptimierung von Radikalguzzi, Dynotec oder Lampert

Licht könnte besser sein ....

 

Im Moment wäre ich schon glücklich wenn endlich meine Gabel wieder drin wäre :-( will fahren!!!

Die Gabelstoßdämpfer brauchen neue Dichtungen und die kommen aus Italien :-/

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...