Breadfan Posted September 2, 2018 Share Posted September 2, 2018 Hallo "Members":), für die Griso suche ich eine gescheite Outdoorabdeckplane zum überwintern. Hat jemand Erfahrungen oder besser noch Empfehlungen für mich? Bin für jeden Tip dankbar! Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 2, 2018 Share Posted September 2, 2018 Hallo Ingo, meine steht zwar im Winter nicht draussen, aber ich habe viele Abdeckplanen durch für Wind und Wetter, von Frühjahr bis Herbst.Einige haben kaum eine Saison überlebt. Diese hier habe ich nunmehr schon 3 Jahre bei Wind und Wetter im Einsatz und kann sie wirklich empfehlen http://www.buese.biz/de/BU_975500 LG Andreas Manchmal bei Stadler im Angebot für einen 10`ner weniger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 2, 2018 Author Share Posted September 2, 2018 Hallo Andreas, genau so was in der Art hatte ich mir vorgestellt, danke für den Tip. LG Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts