Breadfan Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Habe das vor ein paar Tagen entdeckt, kennt das wer und wurde es schon angefahren?. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 9, 2017 Author Share Posted March 9, 2017 Oh, das war mir nicht bekannt. Danke für die Info! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 22, 2017 Author Share Posted March 22, 2017 Offenbar noch nicht. Aber ich werde es mal so Ende Mai/ Anfang Juni antesten und dann hier berichten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted March 24, 2017 Share Posted March 24, 2017 Hi Ingo. Gute Idee von dir, diesen "Tempel" mal zu testen. Würde mich auch über deinen Bericht freuen. Mach viele Fotos (z.B. Speisekarte, Ü/F- Preise) und mach offensichtlich viele Notizen ... vielleicht denken die dann, du bist ein Restaurant-Tester !! Schönes Wochenende, DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 24, 2017 Author Share Posted March 24, 2017 Hihi, das wird ja richtig Arbeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 9, 2017 Share Posted April 9, 2017 Hallo Freunde der italienischen Fahrkultur ! So ein schönes Wetter heute aber auch ... da hab ich doch glatt mal reichlich 400 Km runtergerissen. Also ich war dort ... im Moto-Soul-Resort ! Oder bekannt unter "Schloß Mutzschen". War früher eine Jugend-Herberge und wurde vor einiger Zeit von der Gemeinde zum symbolischen Preis von 1,-Euro an ein Ami-Pärchen verkauft (sh. Berichte im Netz). Es soll mal ein Biker-Resort werden ... so der Plan !? Aber ob die das schaffen ? Im Juni soll die erste Eröffnungsparty starten ... Den künftigen Chef hab ich angetroffen ... kurzer Small-talk in englisch. Ich war guuuuut ! Er fährt Yamaha. Ich durfte mal kurz auf dem Gelände looky-looky machen und ein paar Fotos. Also der Stand ist, da brauch noch keiner hinfahren ... alles Baustelle !!! Was im Juni wird ... ??? Es folgen Fotos ... Bild 3 soll das Cafe werden im Juni zur Eröffnung !!?? DLZG Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 Servus Lutz, danke für die schönen Fotos! Deine Tour über immerhin 400km zum Wiedereinstieg war nicht gerade klein - schön für dich! Die Bilder von diesem Moto-Soul-Resort spiegeln ein traumhaft schönes Ambiente wider; gefällt mir ausgesprochen gut! Hoffentlich wird kein abgehoben-teures Feinschmeckerlokal draus, wobei nur nach zahlungskräftig und -williger Klientel geworben wird, das wäre wirklich schade drum. Obwohl - lärmende und ewig pubertierende Motorradrabauken wären dort natürlich wie überall anders auch, genauso fehl am Platz! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts