guzzioppa Posted August 27 Share Posted August 27 Hallo, da meine Floater der Bremsscheiben erneut ausgeschlagen sind , suche ich eine Alternative zu den Originalen der V85 E5+.....nervt so langsam 😡 Einige hier haben ja schon gewechselt, wer hat denn Erfahrung mit Scheiben von anderen Herstellern und kann mir vielleicht Info zukommen lassen ? VG Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted Saturday at 06:44 PM Share Posted Saturday at 06:44 PM Seltsam. Sind die Floater seitlich verschlissen oder in Fahrtrichtung? Bei seitlichem Verschleiß klingt das eher danach, dass deine Beremszangen nicht ausreichend mittig über dem Bremsscheiben positioniert sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted yesterday at 05:43 AM Share Posted yesterday at 05:43 AM Da ja überall die Gleichen Bremsscheiben verbaut sind kann ich dir die TRW Bremsscheiben Empfehlen. Die Original Wackeldackel Bremsscheiben sind keine Brembo Scheiben und der größte Mist. Ich habe mir im Frühjahr bei Louis die Bremsscheiben von TRW geholt und zufrieden damit. Da wackelt nichts und haben auch mehr Flouters als die Originalen. Aber lass die Finger von den Brembo Sinter Belägen Rot, die haben auf einmal angefangen zu Quitschen wie Blöd und habe mir jetzt nochmal neue auch von TRW eingebaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts