Rick_BG Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo zusammen, ich muss leider eine sehr traurige Nachricht mit euch teilen, die sicherlich einige hier in der Community betrifft. Viele von uns kennen und schätzen die hervorragende Arbeit von Friedhelm Lammers (alu-tanks.de), der für unsere Guzzis und viele andere Klassiker wunderschöne, handgefertigte Aluminiumtanks baut. Wie ich über einen persönlichen Status erfahren habe, ist seine Ehefrau und Geschäftspartnerin Rita Lammers verstorben. Rita war nicht nur die offizielle Inhaberin des Betriebs, sondern gemeinsam mit Friedhelm die gute Seele hinter den Kulissen. Ich denke, ich spreche für viele hier im Forum, wenn ich Friedhelm und seiner Familie in dieser schweren, dunklen Zeit unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft ausspreche. In stillem Gruß Rick Mopped 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 56 minutes ago Share Posted 56 minutes ago R.I.P. und mein Beileid mit den Angehörigen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts