Jump to content

Ein neuer aus Sachsen Anhalt


Exraudi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin 55 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt. In den nächsten Tagen soll eine V7 stone ll den Weg in meine Garage finden . Hatte vor 6Jahren wieder angefangen mit Motorradfahren.Erst eine MZ Redstar mit 500er Rotax Motor.Seit 4 Jahren eine V Z 800 Marauder.Die ist nun verkauft .Die Entscheidung zur V7 ist hauptsächlich wegen der Optik.Ich hoffe das war die richtige Entscheidung.

Vom Forum erwarte ich einige Tips . Vielleicht gibts ja noch Guzzi Fahrer in Sachen Anhalt.

 

Grüße Burghardt

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Willkommen und Glückwunsch zur V7II. Wir haben sie in schwarz und freuen uns immer wieder neu, damit unsere Runden zu drehen.

Pflegliche Behandlung vorausgesetzt, solltest du lange was davon haben.

Happy trails!

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Burghardt,

 

auch ein herzliches Willkommen im Forum. Bin aus dem Süden Sachsen-Anhalts. Aus welcher Himmelsrichtung kommst du? Vielleicht kannst du ja deinen Landkreis als Ort angeben.

 

Ach, und deine Entscheidung zur V7 kann nicht falsch sein, sonst würden die nicht so viele nehmen.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Burghardt,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Der Optik wegen - das ist doch eine legimtime Entscheidungsgrundlage für eine Guzzi! Genieße die Kilometer mit ihr.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...