Schokoprinz Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Hallo werte Gemeinde, zum 312ten mal habe ich die Guzzi App installiert und das Telefon sowie den Helm gekoppelt. Nun endlich hat der BT Router alles erkannt. Das Telefon lässt sich fernsteuern, ich kann anrufen und telefonieren sowie Musikstücke skippen. Leider kann ich die Musik nicht hören, die hört die Guzzi selbst. Vielleicht ist das eine integrierte Schutzschaltung, damit man dem Motor beim Grummeln lauscht. Aber nützt nix, ist bezahlt und muss funktionieren. Hat jemand von Euch noch eine weitere Idee? Funktioniert das ganze Geraffel bei irgendjemandem einwandfrei? Würde mich mal interessieren. Liebe Grüße, Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago (edited) Grüß Dich Uwe, leider kann ich Dir nur mit einem klaren „Nein“ antworten . . . Ist zwar eine Stelvio, aber die Technik ist die gleiche . . . Für meinen Teil habe ich die Versuche eingestellt und verlasse mich ausschließlich auf das iPhone . . . Gruß MY Edited 14 hours ago by Mike Yankee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scharte36 Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Prüfe mal bei den Ausgabemedium ob Helm oder BT da steht. Hat bei mir funktioniert. Als Hinweis aus dem Netz?, das System im Helm erst anschalten, wenn das Handy schon gekoppelt ist. Gruß Scharte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts