Soulfood Posted Monday at 01:45 PM Share Posted Monday at 01:45 PM (edited) Ich wollte meiner Moto Guzzi V7 III Milano schon länger ein etwas schlankeres Heck und modernere Blinker verpassen, ohne dabei den klassischen Charakter allzu sehr zu verlieren. Vor allem der originale „Weihnachtsbaum“ am Heck hat mich mit der Zeit zunehmend gestört. Alles dran was man braucht… aber optisch halt eher Baumarkt-Dekoabteilung als Bella Italia 😄 Nach etwas Recherche fiel die Wahl schließlich auf den Reverso-Moto Heckumbau in Kombination mit den Kellermann Bullet Blinkern. Die Kombination passt meiner Meinung nach perfekt zur V7: deutlich aufgeräumteres Heck stimmigere Proportionen klassische Linie bleibt erhalten Der Umbau selbst war gut machbar und das Ergebnis hat sich absolut gelohnt – genau die Richtung, die ich mir vorgestellt hatte. Hier einige Fotos vom Ergebnis: Edited Monday at 01:55 PM by Soulfood 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted Monday at 06:44 PM Share Posted Monday at 06:44 PM Hallo, ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber ich finde das kurze Heck unharmonisch an der Milano mit dem Haltegriff. Es ist knackig, keine Frage. Aber das findet sich nirgends am Bike wieder. Du hast die klassischen Serienteile und den langen Mistral, der übrigens top zur Milano passt. Nun ja, dir muss es gefallen. Viele schöne Km mit deiner Vusette und Grüße Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.