Sam90 Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago (edited) Servus, ich heiße Sam und wohne in Wolfratshausen. Ich fahre ein Moto Guzzi V7 Stone und würde gerne neue Leute kennenlernen.schon jemand in der Gegend? Danke und freue mich. Sam Edited 12 hours ago by Sam90 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Griasdi vui Spass mit deiner V7 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Griaß De Sam, Guzzisti in München triffst Du jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat beim Moto Guzzi Stammtisch im AUGUSTINER AM DANTE DANTESTRASSE 16 80637 MÜNCHEN und / oder im Münchener Osten die Guzzisti vom MG-Club Bavarese : www.mgc-bavarese.de Dir wünsch ich viel Spaß mit der V 7 Stone ! Man sieht sich bestimmt mal irgendwo bei den Guzzisten ! Evtl. auch beim Treffen der Hallertauer Guzzisti - Info dazu hier https://omgs.de/event/treffen-moto-guzzi-club-hallertau/ Tscharlie, ein Oberpfälzer Guzzista P.S.: Die einschlägigen Treffentermine findest Du hier in Rubrik "Veranstaltungen". So das nächste schon am 04.06.2026 in Birket bei Mengkofen in Niederbayern - siehe hierzu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam90 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Danke @Basti Danke @tscharlie für die Infos. Ich schaue mir diese Links mal an. BG, sam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 50 minutes ago Share Posted 50 minutes ago Benvenuto Sam, viel Spaß mit uns und deiner Guzzi. Gruß aus dem Schwarzwald Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts