TS_ler Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Hallo Guzzisti, das nächste 10. Guzzi-Himmelfahrtstreffen 2027 findet in Bebra zwischen Kassel und Fulda - zentral in D - statt. Das hessische Bergland liegt vor der Tür, außerdem Thür. Wald, Rhön, Spessart, Vogelsberg. Unser Quartier/Unterkunft ist das Motorrad-Hotel "Sonnenblick" in Bebra (habe vorab reserviert). Hotel Sonnenblick Bebra | Herzlich willkommen Preise/Buchungshinweise werden nachgereicht, zu gegebener Zeit auch die Streckenplanung. Nächstes Jahr Himmelfahrt ist bereits Anfang Mai. Zum Jubiläum könnten wir (ausnahmsweise) das Treffen 4 Wochen nach hinten schieben/ auf Anfang Juni legen. Folgende Termine stelle ich zur Auswahl: 06.-09.05.27 oder 03.-06.06.27. Ich bitte alle Stammteilnehmer und Interessierten um kurze Rückmeldung bis zum 08. Juni 2026, welcher Termin favorisiert wird (hier oder per PN). Ich persönlich plädiere für den Juni Termin, würde mich nach der Mehrheitsmeinung richten und dem Hotel Bescheid geben bzw. den Termin fest machen. Soweit eine erste Vorstellung des Jubiläumstreffens 2027. ✌️Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Zusammen, ich präferiere aufgrund der Erfrierungs-Nahtod-Erlebnisse bei der diesjährigen Ausfahrt den Juni-Termin. Auch wenn da ein Urlaubstag mehr verbraten werden muss. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) Servus Torsten, ich bin Anfang Juni schon im Urlaub, bin also für den Mai-Termin. Mit den Temperaturen ist eh ein Glücksspiel, die Eisheiligen beginnen erst später, Anfang Mai war es dieses Jahr ja auch schon richtig warm, aber die Mehrheit wird entscheiden Gruß Tom Edited 10 hours ago by tom.s Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sallyapd Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo Torsten, plädiere für Juni. Da sollten die Wetteraussichten besser sein. Grüße Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts