Jump to content

10. Guzzi-Himmelfahrtstreffen 06.-09.05.27 oder 03.-06.06.27 in Bebra/Hessisches Bergland

Recommended Posts

Hallo Guzzisti,

das nächste 10. Guzzi-Himmelfahrtstreffen 2027 findet in Bebra zwischen Kassel und Fulda - zentral in D - statt.

Das hessische Bergland liegt vor der Tür, außerdem Thür. Wald, Rhön, Spessart, Vogelsberg.

Unser Quartier/Unterkunft ist das Motorrad-Hotel "Sonnenblick" in Bebra (habe vorab reserviert).

Preise/Buchungshinweise werden nachgereicht, zu gegebener Zeit auch die Streckenplanung.

Nächstes Jahr Himmelfahrt ist bereits Anfang Mai. Zum Jubiläum könnten wir (ausnahmsweise) das Treffen 4 Wochen nach hinten
schieben/ auf Anfang Juni legen. Folgende Termine stelle ich zur Auswahl: 06.-09.05.27 oder 03.-06.06.27.

Ich bitte alle Stammteilnehmer und Interessierten um kurze Rückmeldung bis zum 08. Juni 2026, welcher Termin favorisiert wird (hier oder per PN).

Ich persönlich plädiere für den Juni Termin, würde mich nach der Mehrheitsmeinung richten und dem Hotel Bescheid geben bzw. den Termin fest machen.

Soweit eine erste Vorstellung des Jubiläumstreffens 2027.

✌️Grüße Torsten

Servus Torsten,

ich bin Anfang Juni schon im Urlaub, bin also für den Mai-Termin.

Mit den Temperaturen ist eh ein Glücksspiel, die Eisheiligen beginnen erst später,

Anfang Mai war es dieses Jahr ja auch schon richtig warm,

aber die Mehrheit wird entscheiden

Gruß

Tom

Edited by tom.s