Guzzi-Swiss Posted May 5 Share Posted May 5 Frage mal schnell in die Runde.. hat jemand schon eine V7iii gedrosselt und ungedrosselt gefahren? Hatte ja 2022 meine V7iii leider gedrosselt gekauft, da meine Frau damals gerade den A2 Schein gemacht hat und ich dachte, dann kann sie damit auch mal fahren. Hat sie aber nie.. ebenso hat sie mittlerweile den grossen Schein. Hab mir überlegt dieses Frühling, ob ich sie wieder entdrosseln lassen soll. Würde 250 kosten plus die Umschreibung. Frag mich ob sich das lohnt.. geht ja dann irgendwie von 47PS auf 53PS. Spürt man das? Gefühlt ist sie oben zugeschnürt, Mech meint aber, auch Drehmomentverlauf unten rum würde sich verbessern, da der auch angepasst würde. Ist ja alles elektronisch bei der 7III. Was würdet ihr machen? Gut viel fahre ich sie sowieso nicht.. letztes Jahr hab ich damit 500Km geschafft.. aber vorgenommen, die etwas mehr zu nutzen dieses Jahr. Vielen Dank für Antworten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts