Guzzinger Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Servus! Zusätzlich zu meinen ganzen Jacken und Hosen, überlege ich für längere Touren auch eine Lederkombi zu kaufen (1-teilig oder besser 2-teilig.,). Und zwar keine starre Renn-Kombi, sondern eine Tourenkombi. Hat jemand Erfahrung mit Kombis auf der Stelvio? Sitzkomfort..? Und schick muss sie auch sein… Weiß rot blau… (nicht schwarz!), passend zur Duecento Tributo 😎 Preis ab 500€, ich bin 1,8m, 90Kg, Größe Xl, bzw 54 Standard. Danke für Eure Meinungen und Empfehlungen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo Guzzinger, also ich fahre schon immer im Lederkombi, außer vielleicht bei über 30° zum Badesee. Hier Ratschläge einholen hilft dir vielleicht in Bezug auf Farbe und / oder Preis / Hersteller aber du musst die Kombi unbedingt !!! anprobieren und dazu auch dein Motorrad mitnehmen und damit draufsitzen. Wenn du noch nie einen Lederkombi hattest wirst du ihn am Anfang als schrecklich steif und unbequem empfinden. Es dauert etwas bis er eingetragen ist, ist wie bei Schuhen. Die Kombigrößen sind nur Richtgrößen, sie fallen unterschiedlich aus je nach Hersteller. Es gibt auch Hersteller, da kann man Jacke und Hose in unterschiedlichen Größen kaufen, meine bei Held geht das. Wenn du sagst Tourenkombi ist die Frage nach 1 oder 2-teilig schon beantwortet. Du kannst dir ja mal verschiedene Kombis im www anschauen z.B. auf der FC-Moto Seite, da hast du dann schon mal einen Überblick, auch über die ungefähren Größen (Größentabellen) Viel Spaß bei der Suche und Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago ich halte nichts von farbig angepassten Klamotten für ein einziges Fahrzeug. Diese sind von der Passform eh immer sehr speziell und bei Wechsel des Fahrzeugs schaut man dann Wortwörtlich Blld aus der Wäsche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin @Guzzinger Du hast eine P N mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Guzzinger, schau auch mal bei ALNE, Gruß Albert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Awilli Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Guzzinger, wenn Geld keine Rolle spielt würde ich über eine Maßkombi z. B. von Schwabenleder oder Waco nachdenken. Da ist vom Design her fast alles möglich und die Passform dürfte auch optimal sein. WACO – Der Lederschneider – Lederkombi nach Maß Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts