Jump to content

Paule

sessantuno

Recommended Posts

Servus miteinander!

Ich möchte Achims Vorschlag aufgreifen, Paule wieder im Forum zu integrieren, vorausgesetzt er möchte das auch!

Paule und ich hatten in der Vergangenheit einige, teils heftige Kontroversen, die meist technischen Ursprungs waren, weil wir ziemlich stur unsere Ansichten vertreten haben, und wir beide eben noch Mechaniker vom alten Schlag sind, aber eben mit unterschiedlichen Ansichten. Mittlerweile haben wir diese Haltung aufgegeben und alles bereinigt.

In einem muss ich Paule jedoch im Nachhinein rehabilitieren, denn es war eindeutig mein Fehler: Die unselige Diskussion über Kette/Kardan, worin Paule seine langjährige Erfahrung mit dem Scottoiler für Kettentriebe dargelegt hat, und ich ihm mangels besserem Wissens widersprochen habe - mein Fehler, der mir auch leid tut, sorry! Aber aus Fehlern lernt man, und ein zweites Mal passiert mir das nicht. Nur soviel: Für die Duc habe ich mir so ein passendes System von CLS gekauft, was demnächst eingebaut wird!

Vielleicht wird es wieder!

LG Peter

Respekt Peter!

Deine öffentliche Entschuldigung zeigt Größe!

Wäre wirklich schön, wenn's mit der Versöhnung und der - so von Paule gewollt - neuerlichen Integration in's Forum wieder klappen würde.

Für mich ist diese Seite meine persönliche "Heimat" im www, was dem überwiegend freundlichen Ton hier geschuldet ist.

Danke Jörg,

aber Fairness ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, auch wenn die Erkenntnis manchmal länger dauert!

LG Peter

Servus Boldo,

auch dir Danke, nur mit dem Schnaps hab ich's nicht so, dafür ein gutes Glas Rotwein - Prost in deinem Sinne!

LG Peter

Guten Morgen Achim,

danke für deine rasche Info!

Hätte mich gewundert, würde er sich anders entschieden haben, aber einen Versuch war es jedenfalls wert!

LG Peter

Vieleicht kommt er doch mal zurück und teilt uns sein wissen weiter mit , würd mich freuen. Er sagt halt immer wie er es meint und nicht was andere hören wollen.Gruß hias

Dem möchte ich mich anschließen. Paule war ne Bereicherung fürs Forum. Auch wenn seine Art auf Fragen welche mit falschen technischen Begriffen gestellt wurden, zu antworten etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber, selbst ich als technischer Laie, habe die Antworten verstanden.

Grüße Gert