Jump to content

kurze vorstellung

friedl

Recommended Posts

Hallo Friedl,willkommen im Forum der Guzzistis.Ich muß sagen Deine Vorstellung hat was,sehr kurz aber pregnant.Auf jeden Fall alles GUTE und die linke zum Gruße.Trotzdem währe es doch interessant,....auch für die anderen Mitglieder,.... Guzzi ist Guzzi und Guzzi bleibt Guzzi,was für ein Teil fährst du denn da,auch wäre nicht ganz uninteressant für die andern Guzzisten aus Österreich wo liegt Deine Kante dort.:confused:

gruss BOLDO

Hi Friedl,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Deine kurze Vorstellung macht neugierig, erzähle doch mal ein wenig über Dich und Guzzi und Deine Lieblingsstrecken.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Guest cdonline

Hallo Friedl,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum!

Es wäre schön, wenn du etwas mehr von dir preisgeben würdest.

LG

C.-D.

Hallo Friedl,

auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen. Auch hier wollen wir unbedingt mehr erfahren.

Was für eine neue Guzzi? Und Oldtimer bleibst du hier nicht lange. Haben nur jung gebliebene Guzzifahrer hier.

Grüße Gert

• 3 weeks later...

Hallo zusammen.Hier die Langversion meiner Vorstellung

- bald einmal 70

- aus Bregenz am Bodensee

- mein Anfang mit einer 750 Yamaha, dann Sportster Harley, dann Triumph Tiger Bj.72 und jetzt V7 Spezial Bj.2013

- habe sie allerdings erst vor 3 Monaten gekauft und kann daher nicht sagen wie ich mit dem Gerät zurecht komme. Die wenigen Ausfahren habe aber viel Spass

gemacht

- hier im Umfeld gibt es super Strecken - allerdings auch jede Menge Polizisten

- ach ja eine Frage. Welche Auspufftöpfe könnt ihr mir guten Gewissens empfehlen - damit ich mich in Zukunft beim Fahren auch hören kann??!!

Mehr dann im Frühjahr

Servus Friedl aus der Nähe von Wien!

Über die V7 schreiben ist ein endloses Unterfangen, aber ich denke du wirst richtig Freude mit ihr haben! Wenig PS und trotzdem schnell genug, dazu ein Charakter der unglaublich viel Emotionen weckt; für die schöne bergige Gegend in Vorarlberg eine gute Ergänzung! Hoffentlich sind die Vorarlberger Straßenwächter nicht genauso rigoros wie ihre Schweizer Kollegen ....! Als Auspuff ist der Mistral recht beliebt, aber der Originalton ist ja auch nicht sooooo leise!

Jedenfalls viel Spaß und komm gut durch den Endloswinter!

LG Peter

Hallo Friedl

Glückwunsch zum Fuhrpark.

Hab selber die Mistral in kurzer Ausführung, optisch passender zur kleinen V7. Die Langversion ist fast genauso lang wie das Orginal. Gibts in Chrom, Schwarz und in Carbon.Bezüglich der Gesetzeskonformität der Mistrals für "Ö" kenn ich mich gar nicht aus.Für "D" sollte die mit Kat gewählt werden. Qualität geht für den Preis in Ordnung.Mit den beiliegenden DB-Killern hört sich die Guzzi wie eine Guzzi an.Ohne diese Dinger wird die Mistral zur ordinären Brülltüte. Dann tuts auch irgendeine aus dem freien Zubehörhandel ohne ABE bzw. EU Freigabe und ist deutlich billiger. Eine von Zard durfte ich schon live hören,kommt für meine Ohren nicht in Frage.Agostini fand ich am tollsten, einzigster Anbieter mit kompletter Auspuffanlage - also von vorn bis hinten. Für meinen Geldbeutel ist diese Variante leider völlig ungeeignet.Stainless hat auch was für die V7 im Programm , gesehen hab ich noch nie eine, gehört schon, jedoch nur an US-Cars.Stainless Besitzer behaupten Qualität soll super sein.

Bestimmt gibt es noch mehr zu entdecken, nun kommt ja der Winter.

Gute Fahrt Jürgen