Jump to content

Grüße aus Königswinter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich heiße Ulrich und komme aus dem Rheinland bei Bonn. Viele Jahre habe ich einen Cruiser , Yamaha XVS Midnightstar gefahren und habe hiermit Fahrten bis nach Italien,Frankreich, Slowenien u.a. unternommen.Schlechter Service vieler Werkstätten,wochenlanges Warten auf Ersatzteile hat mich mürbe gemacht und zum Modellwechsel gebracht. Viele Testberichte brachten mich mit einer neuen California zusammen mit der ich nun die Nähe und Ferne erkunden will.Ich bin neugierig auf dieses Forum und freue mich auf Gleichgesinnte.

Die Linke zum Gruß

Ulrich vom Berg

Hallo Ulrich !

Willkommen. Bin auch so gut wie neu im Forum. Gefällt mir hier ! Bin etwas offener als Du hier beigetreten.

Bloß gut, daß Du die Frage nach der Farbe für Motorradreifen nicht noch mit "undurchsichtig" beantwortet hast !!!

Kleiner Scherz ... nimm`s nicht übel.

DLZG Lutz

Hallo Ulrich und herzlich willkommen in der Runde!

Vorerst einmal viel Freude mit der neuen Cali und ebenso viele schöne und problemlose Touren mit ihr. Ich glaube, du hast das richtige Motorrad dafür ausgesucht!

LG Peter

Guest Manfred

Moin Uli,

Königswinter,auch ne schöne Ecke. Kannst ja immer den Rhein hoch und runter gruken. :D

Willkommen im Forum und

Grüße aus dem Sauerland

Manfred

Hallo Ulrich,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Und natürlich auch jede Menge problemlose Kilometer mit Deiner Cali und, falls nötig, hilfsbereite und kompetente Händler. Kannst ja mal die Bilder Deiner ersten Tour dann hier einstellen.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter