Krachbum Posted Thursday at 06:36 PM Share Posted Thursday at 06:36 PM 950€ für die beiden Original-Travel Koffer. Verdammte Axt. Mein rechte Koffer hat sich als Umkippschutz zur Verfügung gestellt. Darum würd ich gern dieses Opfertier ersetzen. Aber nur den Rechten. Mir wurde beim Händler gesagt dass es die nur im Set gibt. Stimmt das oder hat jemand einen Einzelbezug? Oder: braucht jemand einen linken Koffer und teilt sich mit mir den Neupreis? Gruß Krachi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 06:41 PM Share Posted Thursday at 06:41 PM Moin Krachi, ja...die originalen Koffer sind schon eine Hausnummer vom Preis. suche lieber mit etwas Zeit unter kleinanzeigen bei ebay nach gebrauchten, werden ab und an angeboten. für diese Summe würde ich sie nicht neu kaufen... aber: jeder, wie er mag Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krachbum Posted Thursday at 06:44 PM Author Share Posted Thursday at 06:44 PM Klar, aber die bei Ebay sehen dann schlimmer aus als meiner.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Friday at 02:07 AM Share Posted Friday at 02:07 AM Moin. Ist der Koffer noch dicht? Dann würde ich nichts machen. Wie oft im Jahr sind die am Motorrad. Zwei Wochen? Ist ärgerlich aber mehr auch nicht... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts