holger333 Posted February 21 Share Posted February 21 Moin, seinerzeit war Moto Guzzi "zu früh" am Markt... heute wäre ein kleine V65 TT ein ideales Zusatzbike Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 21 Author Share Posted February 21 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 21 Author Share Posted February 21 (edited) dieses war eine nagelneue V65 TT aus meinem Nachbarort... der Sohn eines seinerzeitigen Moto Guzzi Händler verkaufte eine neue, eingelagerte V65 TT mit 29 km. war seinerzeit, zum Glück, mit einer Tageszulassung versehen; so konnte man sie wieder ohne Probleme anmelden. Der Massa, aus dem Guzzi Enduro Forum, hat sie sich dann gekauft. ( ich hatte diese Verkaufsanzeige auch in dem Guzzi Enduro Forum eingestellt ) Gruß Holger Edited February 21 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 21 Author Share Posted February 21 hin und wieder taucht mal eine in Kleinanzeigen auf... natürlich sehr selten, da sie auch in Deutschland seinerzeit nicht viel verkauft wurde.... sie war ihrer Zeit zu weit voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 21 Author Share Posted February 21 (edited) auch tolle Umbauten wurden von einigen gemacht, das Gewicht war sehr niedrig... einen tollen, kleinen Scrambler...den ich auch gerne hätte ( die untere, gelbe wäre mein Fall ) Edited February 21 by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasElmshorn Posted February 21 Share Posted February 21 Moin! Ja, nett! Ich habe mal eine kleine V35TT. 27PS, Italien-Import, in Zahlung genommen. Die hat aber keine Wellen in den Pudding gehauen und geländetauglich war sie auch nicht. Hinten waren mörderlange Marzocchis drin, die haben häßlich gesuppt. Habe sie dann an einen WoMo-Besitzer verkauft. Der war begeistert von dem geringen Gewicht. Foto habe ich leider keine 🤷♂️! Grüße, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 21 Author Share Posted February 21 (edited) ja, auch ich hatte ein paar Jahre eine "Straße V35-II"... die lief zwar ganz nett, benötigt aber mehr Drehzahlen und was soll: """Hinten waren mörderlange Marzocchis drin, die haben häßlich gesuppt""", die waren einfach hinüber 😂 und nach Deutschland wurde die V35 TT nie importiert... für hier war sie einfach untermotorisiert... im Gegenteil dazu die V 50 und erst recht die V65, ein ganz anderes Kaliber... natürlich mit Leistung, aber auch Gewicht einiges unter einer V85 TT eben ein Spassgerät und umgebaut und erleichtert...als "Bergziege" einfach toll und schön...die gelbe in Alu 🥰 Edited February 21 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts