Klara Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago vor 20 Stunden schrieb HerzoGuzzi: Servus und Willkommen! (bin einer der inaktivsten hier auf dem Forum aber wohl der erste, kein Wunder um die späte Stunde) Eine Griso 8V Special Edition "Red Devil", oder? Schee! Speichenräder finde ich echt super. Meine Frau und ich sind auch Guzzisti, zuerst bin ich unsere 2005er Breva V1100 (gleiche "CARC"-Modellreihe wie die Griso) neben meiner treuen BMW R1150R gefahren, dann Madame zum praktischeren Touren neben ihrer 2009er Bonneville T100. 2023 haben wir uns eine V100 Mandello gegönnt, die ich meistens fahre. Die Breva war meiner Frau im Stand zu schwer (2x beim engen Wenden umgefallen, Vertrauen weg), also sie wurde verkauft und meine Frau fährt nun seit zwei Jahren eine 2011er BMW R1200R, ist super happy damit. Unsere eine Tochter heißt übrigens auch Klara, fuhr aber drei Jahre lang eine Yamaha MT-07 (für Guzzi nicht zu haben🤷♂️), momentan nix mehr. Grüße T. Ja war auch schockverliebt als ich sie das erste mal live gesehen habe ☺️ ja ne bonneville stand auch kurz zur Debatte 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Klara, Willkommen im Forum Da hast Du Dir gleich zum Anfang eine der schönsten Guzzies der jüngeren Vergangenheit ausgesucht. Immer positiv bleiben, die CARC Guzzies sind sehr gut zu fahren und das Gewicht merkt man nur beim Rangieren. Ich wünsche Dir viele herrliche Stunden auf Deiner Griso und immer eine sichere Heimkehr 😃 Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Klara, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts