Jump to content

Erfahrungen mit kleinen Seitendeckeln bei Einsatz von Trichtern (T3 Cali)

chris_berlin

Recommended Posts

Hi zusammen,

Nachdem ich mich nun für die 75mm HMB Trichter entschieden habe, zeigt sich leider das Problem, dass die orignal T3 Cali Seitendeckel nicht mehr passen: Sie stossen an die Trichter an.

Nach kurzer Recherche fand ich diese Ersatzdeckeln von SD: https://www.stein-dinse.com/de/item-itemId-1111577-srsltid-AfmBOopjH2UbNO7eR0aqW_.gI3NLR_.Bg3YT9grunNNY182fvE1QE0pv9z.html , ich glaube @holger333 hat die auch an seiner roten T3?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ersatzdeckeln? Oder besser an den T3 Seitendeckeln Ausschnitte machen (Sakrileg...)?

Danke euch!

Anbei ein Bild wie es aktuell aussieht.

Bildschirmfoto 2026-02-05 um 10.56.19.png

vor 6 Minuten schrieb gersheim-guzzi:

Ausschnitte habe ich auch an meiner früheren T3 California gemacht, waren notwendig, nach der Motorrevision habe ich 36 dellortos mit Altrichter von einer LM montiert,wen man es ordentlich macht fällt es so gut wie nicht auf 

Wenn du dich für die kleinen Seitendeckel entscheiden solltest, ich glaube ein paar mit Halterung habe ich noch 

vor 2 Minuten schrieb gersheim-guzzi:

Wenn du dich für die kleinen Seitendeckel entscheiden solltest, ich glaube ein paar mit Halterung habe ich noch 

Hätte ich Interesse dran, sind die Schwarz und bereits vormontiert mit Loch etc.?

Ich komme morgen erst wieder in die Werkstatt, und schaue ob ich die org. Deckel umarbeiten will. Wenn nicht, würde ich gerne drauf zurückkommen. Hast du evtl. ein Bild?