ShadowRap411 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin, ich habe in einem Online-Shop die bunten Spiegel von Rizoma gefunden: https://www.rizoma.com/de/negozio/spiegel/BS120/e-pop-bs120/motorbike/18452/moto-guzzi/v7/ Hat die jemand montiert? Mich würde mal interessieren, wie die so aussehen am Motorrad. Auf der Webseite gibt es leider keine Bilder mit montierten Spiegel und über Google finde ich auch kein Bild. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Es geht doch nichts über die originalen Lenkerendenspiegel. Da bekommst du direkt 2 für das was hier einer kostet. 😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 52 minutes ago Author Share Posted 52 minutes ago Die originalen habe ich auch dran, aber ich fand das blau ganz schick 😛 Aktuell bleiben die auch dran. Ich will erstmal bisschen fahren und dann schauen, was ich noch ändern will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts