The Mandellorian Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Moin, ein Freund von mir hat bei seiner GS den Soziussitz gegen eine Gepäckplatte ausgetauscht. Kein häßlicher Gepäckträger erforderlich den man vor / nach dem Urlaub umständlich an- bzw. abschrauben muss und trotzdem Platz für eine kleine Tasche z. B. mit dem Regenzeug. Hat evtl. irgendwer einen Plan ob es dergleichen auch für die Mandello gibt ? Müßte halt den Unterbau vom Soziussitz haben um die Koffer zu fixieren. Hab im Netz leider nur was für BMW und KTM gefunden. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 7 Stunden schrieb The Mandellorian: Moin, ein Freund von mir hat bei seiner GS den Soziussitz gegen eine Gepäckplatte ausgetauscht. So was würde mich auch interessieren vor 7 Stunden schrieb The Mandellorian: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Mir reicht die Reling von H&B. Dazu habe ich unter dem Soziussitz die Halteschlaufen von Kriega befestigt, hier in Verwendung mit der kleinen 10l-Tasche von Kriega. Damit funktionieren aber auch die großen Taschen, davon hab ich nur kein Foto. Die Reling hat zwei Vorteile gegenüber den originalen Haltegriffen. Zum Einen bietet sie zusätzliche Verzurrmöglichkeiten, falls nötig. Zum Anderen ist sie nicht aus Plastik und sieht nach der Verwendung mit Taschen nicht aus wie schonmal gegessen. Ich hatte drei Tage diese Tasche darauf... ... und die Soziushaltegriffe sahen aus als hätte die jemand mit mittelgrobem Schmiergelpapier behandelt. Seitdem habe ich die Reling drauf. Ansonsten taugt der Soziussitz prima zum Gepäcktransport. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Habs ja eigentlich auch so. Die Soziusgriffe waren nie mein Geschmack und seeehr anfällig für Kratzer etc. Könnte mir nur vorstellen das die Hecktasche noch besser aufliegt. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts