Achim Heise Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo, ich hab mir jetzt eine Verkleidungsmaske gekauft und möchte diese jetzt mit einem Spraylack bearbeiten. Laut Auskunft des italienischen Händlers ist die Farbezeichnung bei der V7 Stone IV - Farbcode Ruvido XN6 und dies steht für die Farbe Schwarz Ruvido ein raues Schwarz. Hat hier jemand schon mal ein Spray gekauft und kann hier zu einen Tipp geben oder eventuell den Farbton in RAL angeben. DLzG Achim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Wenn du das mit Spraydose machen möchtest wird es bestimmt nicht so gut. Würde ich nicht so machen. Es ist bestimmt auch ein Lack mit einem matten Klarlack. Ich würde in eine Lackbude gehen und die Farbe ausmessen lassen und dort lackieren. Dann hast du sicher das beste Ergebnis. Leider auch das teuerste. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Achim Heise Posted 21 minutes ago Author Share Posted 21 minutes ago Hallo Boris, dachte ich auch schon. Ich frage mal bei meinem örtlichen lackierer nach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts