Hardy76 Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Original Piaggio Diebstahlwarnanlage für die oben genannten Bikes gesammelt in Bezug auf Stromverbrauch und Verhalten? Im Netz finde ich dazu leider nichts und der Händler meinte es tut was es soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzi97 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago nö...aber ich hab mir das hier gekauft.. und funktoniert suuuppi.. https://www.amazon.de/dp/B0CDC4MJNZ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1 kostet "nur" ~ 18€, gibts auch mit 2 Sendern und hat eine eigene Batterie.. die empfinglichkeit kann mann in 5 Stufen einstellen und schon bei der kleinsten Bewegung des "Bikes" geht der Alarm los, erst ein lautes "Biiiip"...und nach ~ 5sec..sollte sich das Bike weiterhinn bewegen, geht der Ohrenbetäubende Alarm los, für ca. 30sec.. Habe ich mittlerweile an beiden Moppeds, unter der Sitzbank.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardy76 Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago Hi Branni, danke für den Tipp. Weiß jemand ob bei der originalen Alarmanlage auch die Blinker angehen? Oder Hupt das Teil nur? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts