Jump to content

Werkstatthandbuch auf CD für Cali 1100EV, Stone, Jackal, Special und Special Sport


Emil Grünbär

Recommended Posts

Hallo Guzzisti :)

 

ich hab mir letztens bei ebay für schlappe 17 Euro ein Werkstatthandbuch als pdf-Datei auf ner CD-ROM gekauft.

511 Seiten mit ausführlicher Teilebezeichnung und Beschreibung zum Zerlegen von Allem was zerlegt werden kann auf Deutsch, Englisch und Holländisch.

Handbuch Guzzi Cali.JPG

 

Bei Interesse schicke ich gern ne Kopie gegen frankierten Rückumschlag und 1,50€ für nen Kaffee beim nächsten Tankstop :-)

 

hier die ebay Artikelnummer: 182151297521

 

oder die Adresse zum selbst erwerben:

 

http://www.topmanuals.com / № de articulo 182151297521

 

Topmanuals

Rua Canabal 2

Mera 15177 Oleiros

Espania

 

die linke Hand zum Gruss

Emil

Edited by Emil Grünbär
vervollständigt
Link to comment
Share on other sites

Hallo Guzzisti :)

 

ich hab mir letztens bei ebay für schlappe 17 Euro ein Werkstatthandbuch als pdf-Datei auf ner CD-ROM gekauft.

511 Seiten mit ausführlicher Teilebezeichnung und Beschreibung zum Zerlegen von Allem was zerlegt werden kann auf Deutsch, Englisch und Holländisch.

[ATTACH]6320[/ATTACH]

 

Bei Interesse schicke ich gern ne Kopie gegen frankierten Rückumschlag und 1,50€ für nen Kaffee beim nächsten Tankstop :-)

 

hier die ebay Artikelnummer: 182151297521

 

oder die Adresse zum selbst erwerben:

 

http://www.topmanuals.com / № de articulo 182151297521

 

Topmanuals

Rua Canabal 2

Mera 15177 Oleiros

Espania

 

die linke Hand zum Gruss

Emil

 

Klasse das Du das gekauft hast, gibt es aber ALLE bei guzzi.org kostenlos

 

nur das nicht noch jemand in der bucht so übern tisch gezogen wird

Link to comment
Share on other sites

Na Klasse, wenn man's schon mal gut meint... :rolleyes:

Das war dann der Preis der Unwissenheit. Aber gut designed isse schon...;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
  • 3 weeks later...
Am 13.10.2016 um 23:43 schrieb Emil Grünbär:

Hallo Guzzisti :)

 

ich hab mir letztens bei ebay für schlappe 17 Euro ein Werkstatthandbuch als pdf-Datei auf ner CD-ROM gekauft.

511 Seiten mit ausführlicher Teilebezeichnung und Beschreibung zum Zerlegen von Allem was zerlegt werden kann auf Deutsch, Englisch und Holländisch.

Handbuch Guzzi Cali.JPG

 

Bei Interesse schicke ich gern ne Kopie gegen frankierten Rückumschlag und 1,50€ für nen Kaffee beim nächsten Tankstop :-)

 

hier die ebay Artikelnummer: 182151297521

 

oder die Adresse zum selbst erwerben:

 

http://www.topmanuals.com / № de articulo 182151297521

 

Topmanuals

Rua Canabal 2

Mera 15177 Oleiros

Espania

 

die linke Hand zum Gruss

Emil

Moin Emil Grünbär,...

also was ich  auf dem Portal Guzzitec.org gefunden habe ist schlechte Qualität.
Mann kan schlecht erkennen.

Zählt dein Angebot noch?

  CALIFORNIA 1100 i Bj. 1993

PDF per E-Mail, nach Zahlungseingang?

Beste Grüsse!

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallöchen zusammen.

Die Links sind wohl schon etwas veraltet, denn ich habe nichts passendes gefunden.

Falls jemand noch ne Kopie von der CD hat oder mir eine kopieren kann, so wäre ich dem jenigen zu großen Dank verpflichtet.

Bitte dann um eine kurze Mitteilung.

LG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Die PDF Dateien sind auf Guzzitek noch vorhanden, nur etwas schwieriger zu finden. Ich hatte vor Jahren das Werkstatthandbuch für meine Cali 1100i BJ96 auf CD für teuer Geld gekauft. Darauf ist aber genau das PDF, das auch bei Guzzitek liegt. Was anderes gibt es nicht. Der direkte Link ist

https://www.guzzitek.org/d/ma_d/Calif1000_1100_Atel(F_D).pdf

Guzzigrüße, Georg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Eddy2109:

Danke, aber ist wohl nicht unbedingt für meine Maschine gedacht. Meine California 1100 ist Baujahr 1995 mit Einspritzung.

Gruß Uwe

Die Code-Nummer des Buchs ist die selbe wie die oben zitierte, das sich dann wohl auch auf der gesuchten CD befindet:

Handbuch Guzzi Cali.JPG

 

Der thread hat übrigens den Titel "Werkstatthandbuch auf CD für Cali 1100EV, Stone, Jackal, Special und Special Sport". Du suchst aber offenbar ein Handbuch für ein anderes Modell. Dann solltetst du das auch möglichst genau schreiben.

Gruss Tim

Edited by monoguzz
Link to comment
Share on other sites

Nein, eben nicht wie gesagt ... 😉

Dann passt womöglich dieses hier. Ist eine Ergänzung zum WHB für 1000G5 und SP, hier.  Es scheint garkein dediziertes WHB für dieses Cali-Modell zu geben.

Gruss  Tim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tim.

Habe mir mal das "erstere" Dokument herunter geladen. Könnte schon passen. Das 2te Dokument habe ich auch mal gezogen, weil es etwas mehr ins Detail geht. Mal schauen, was draus wird. Vielen Dank!

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...