Humler Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Möchte meine Travel mit Alufegen der Strada umrüsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Meinen Segen hast du😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Das freut mich,dass ich deinen Segen bekommen hab. Lieber wäre mir natürlich, eine Antwort wo ich die Felgen zu einem annehmbaren Kurs bekomme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 7 Minuten schrieb Humler: Das freut mich,dass ich deinen Segen bekommen hab. Lieber wäre mir natürlich, eine Antwort wo ich die Felgen zu einem annehmbaren Kurs bekomme. Das geht leider aus dem Post nicht hervor. Klar, kann man sich denken, deshalb auch der " zwinkersmily" Beitrag von luftheuler. Viel Erfolg bei der Suche. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin. Sollte doch bestimmt Leute geben die tauschen wollen. Einfach mal abwarten. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts