Slainte Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Eine Frage an die Spezialisten: an meiner T3 / 77' ist ein Busso-Auspuff verbaut. Hat einer von euch Erfahrungen hinsichtlich der Eintragung in die Papiere? VG Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Frank, diesen kenne ich nicht... seinerzeit gab es nur Lafranconi in 1977; muss ein später Nachbau/ Alternative sein. Hast Du ein Detailfoto? könnte dann in Mandello ein paar Spezi fragen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Ja, Busso waren spätere Nachbauten Ich habe welche an meiner T4, die auch eingetragen sind. Wenn Bedarf besteht, schaue ich mal, ob im Guzzi Ordner noch irgendwelche Unterlagen dazu abgelegt sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts