WolfiMUC Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo Zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer einer wunderschönen V85 TT Bj. 2025 ... sie hat ja bekanntlich LED-Licht. Mir ist aufgefallen, dass es zu hocheingestellt ist und den Gegenverkehr blendet bzw. die Autos vor mir die Hütte erleuchtet 😉 Ich denke nicht, dass ich der erste mit diesem Thema bin. Ich finde es nur nicht hier. Also FRAGE - wie stelle ich das Abblendlicht ein - ich finde nirgends entsprechende Schrauben oder Verstell-Möglichkeiten. Stelle ich mich wirklich so blöd an? Im Handbuch ist auch keine einzige Zeile dazu! Besten Dank. VG Wolfi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Bei meiner Euro 5 sind es drei Schrauben. Die lösen und du kannst den ganzen Scheinwerfer nach unten stellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfiMUC Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago vor 1 Stunde schrieb luftheuler: Bei meiner Euro 5 sind es drei Schrauben. Die lösen und du kannst den ganzen Scheinwerfer nach unten stellen. Super Danke!!! Sind es die beiden an der Seite - die Imbus-Schrauben In der Halterung? Und wo ist die dritte? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts