schmihar Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo an Alle! Ich wollte mich schon lange mal melden und und über mein Problem mit dem Drehzahlmesser der V7 Special berichten. Ich habe einen neuen Drehzahlmesser (Originalteil) bei der Fa. Benedini für550€ gekauft und eingebaut. Den defekten habe ich vorsichtig geöffnet. Es war so wie ich vermutet habe! Der Zeiger hat sich auf der Welle gelöst, alles andere in Ordnung. Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, den Zeiger dauerhaft auf der nur 1mm starken Welle zu befestigen. Der neue macht bis jetzt keine Probleme, habe also noch Zeit um nach einer Lösung zu suchen. Sollte jemand eine Gute Idee haben, wäre ich ihm sehr dankbar! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Löten oder kleben? Ich würde es mit Löten versuchen. Ansonsten bist du unter "Vorstellung" falsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 47 minutes ago Share Posted 47 minutes ago Sekundenkleber soll funktionieren. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts