Nasemann Posted August 16, 2025 Share Posted August 16, 2025 Hi Leute, bin neu hier. Macht nix, ich weiß. Fahre begeistert Stelvio 2024. Blinker sind was dürftig. Sonst habe ich keine Bedarfe. Die hier würde ich gerne montieren, aber die haben M8 Außengewinde und bei der Guzzi sieht das nach Winkelverschraubung aus. Hat das schon mal einer gemacht? https://www.motogadget.com/products/mo-blaze-ice Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBlock Posted February 13 Share Posted February 13 (edited) Hallo Zusammen, ich überlege auch gerade, die Bliker gegen hellere zu tauschen. Mich würden auch Tipps bzgl. Montage interessieren. DlzG Edited February 13 by BigBlock Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted February 13 Share Posted February 13 Ich habe mir gerade ein paar LED-Birnen bestellt und werde sie die Tage mal einbauen ( Wintergarage ist leider im Nachbarort... ). Für mich ist das eine praktische ( und günstige ) Lösung, weil dann auch die originale Optik erhalten bleibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted February 13 Share Posted February 13 (edited) Ich glaube, ihr braucht so einen Adapter. Der ist zwar hier für die Griso, aber ihr könnt ja mal nach den Maßen fragen und prüfen, ob es passt https://www.daes-mototec.de/de/Fahrwerk-7/Elektrik/DAeS-Kellermann-Kennzeichenhalter-GRISO-153.html Wenn man nur eine LED Birne einsetzt, muss man schauen, ob die auch tatsächlich ordentlich blinkt. Es gibt auch LED, die sind noch funzeliger als eine Originalbirne Edited February 13 by Gexx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasemann Posted Sunday at 07:06 AM Author Share Posted Sunday at 07:06 AM Nur eine LED Birne ist schwierig, sind ja schon LED Blinker. Danke für die Beiträge, ich schaue mir die Adapter mal an... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts