Bonni Posted August 8 Share Posted August 8 (edited) Servus, ich bin mit den Trittbrettern nicht wirklich glĂŒcklich, deshalb suche ich eine ânormaleâ Fussrastenanlage mit Schaltâ und Bremshebel wie von der T3 oder Ă€hnlich. Sollte doch an den Rahmen einer 91er Calli III einfach so dranpassen, oder? vielleicht will jemand sowas verkaufen? Vielen Dank fĂŒr Hinweise Jo  Edited August 9 by Bonni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted August 9 Share Posted August 9 was benötigst du konkret, ich habe meine Cali von Fussrasten auf Trittbrett umgebaut und bin allerdings damit sehr glĂŒcklich. lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonni Posted August 9 Author Share Posted August 9 Servus Harry, es mĂŒssten die beiden seitlichen, anschraubbaren Halterungen fĂŒr die vorderen und hinteren Fussrasten sein.  Bremsâ und Schalthebel zunĂ€chst mal. Die Anschlusshebeleien muss ich noch im Ersatzteilkatalog bei  TLM.nl raussuchen. Ich glaube  wichtig ist, erstmal die Hauptbauteile zu finden. Beste GrĂŒĂe fĂŒr das sonnige Wochenende Jo  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted August 9 Share Posted August 9 (edited) ok, denke dass Problem sind die UnterzĂŒge, diese haben die Aufnahme fĂŒr die Fussrasten. Bei mir gab es einen Umbausatz auf Trittbrett bei Stein-Dinse der auf diesen Aufnahmen aufbaut. Die Fussrasten habe ich, alles andere musst du gebraucht kaufen. Suche nach UnterzĂŒgen einer Cali-Speziale. lg Harry Edited August 9 by smartharry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted August 9 Share Posted August 9 Man benötigt verschiedene RahmenunterzĂŒge, entweder fĂŒr FuĂrasten oder fĂŒr Trittbleche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonni Posted August 12 Author Share Posted August 12 Danke fĂŒr die HinweiseđUnterzĂŒge, SeitenstĂ€nder, HauptstĂ€nder, âŠâŠ. alles anders. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted August 12 Share Posted August 12 Ich habe UnterzĂŒge fĂŒr FuĂrasten fĂŒr den Tonti. Habe ich mir mal fĂŒr meinen Cali3 Umbau gekauft, jedoch bin bei den Trittbrettern geblieben.Wenn Interesse, fĂŒr meinen Einkauf plus Versand wĂŒrde ich sie dir schicken. HauptstĂ€nderhalterungen wĂŒrde ich dir dazu legen, SeitenstĂ€nderhalterung ist dran. Dann PN. GrĂŒĂe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts