Bonni Posted Friday at 10:25 PM Share Posted Friday at 10:25 PM (edited) Servus, ich bin mit den Trittbrettern nicht wirklich glücklich, deshalb suche ich eine „normale“ Fussrastenanlage mit Schalt— und Bremshebel wie von der T3 oder ähnlich. Sollte doch an den Rahmen einer 91er Calli III einfach so dranpassen, oder? vielleicht will jemand sowas verkaufen? Vielen Dank für Hinweise Jo Edited yesterday at 09:13 AM by Bonni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted yesterday at 08:47 AM Share Posted yesterday at 08:47 AM was benötigst du konkret, ich habe meine Cali von Fussrasten auf Trittbrett umgebaut und bin allerdings damit sehr glücklich. lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonni Posted yesterday at 09:43 AM Author Share Posted yesterday at 09:43 AM Servus Harry, es müssten die beiden seitlichen, anschraubbaren Halterungen für die vorderen und hinteren Fussrasten sein. Brems— und Schalthebel zunächst mal. Die Anschlusshebeleien muss ich noch im Ersatzteilkatalog bei TLM.nl raussuchen. Ich glaube wichtig ist, erstmal die Hauptbauteile zu finden. Beste Grüße für das sonnige Wochenende Jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago (edited) ok, denke dass Problem sind die Unterzüge, diese haben die Aufnahme für die Fussrasten. Bei mir gab es einen Umbausatz auf Trittbrett bei Stein-Dinse der auf diesen Aufnahmen aufbaut. Die Fussrasten habe ich, alles andere musst du gebraucht kaufen. Suche nach Unterzügen einer Cali-Speziale. lg Harry Edited 19 hours ago by smartharry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Man benötigt verschiedene Rahmenunterzüge, entweder für Fußrasten oder für Trittbleche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts