Kabelbaum Posted August 1 Share Posted August 1 Hallo, seit 10 Jahren will ich nun endlich meine LM3 fertig machen nachdem Rahmen neu beschichtet, alle Schrauben Zink Nickel beschichtet, etc. ABER ICH HABE O AHNUNG von Elektrik und soll nun den neuen Original Kabelbaum anschließen plus neue Hallgeber Zündung ohne Schaltplan.... Habt Ihr Tipps und Anregungen für mich? Mit motorsportlichen Grüßen Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted August 1 Share Posted August 1 Hi Oliver, du kannst dir nur den Schaltplan nehmen und dann versuchen damit zu arbeiten. Erstmal alle Anschlüsse/Stecker laut Schaltplan identifizieren und beschriften und dann Stück für Stück am Motorrad vorangehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelbaum Posted August 1 Author Share Posted August 1 Super und Danke Dir für Deine schnelle Antwort, aber genau um diese Arbeit drücke ich mich seit 10 Jahren.... Aber es bleibt wohl nichts anderes übrig, habe schon überlegt die Guzzi so zu verkaufen aber das wäre schade.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted August 1 Share Posted August 1 Wie wäre es denn mit einem Elektriker oder einer Werkstatt ? M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts