Jump to content

Original Koffer der Stelvio

Calatin

Recommended Posts

Hallo 

mich stört seit einiger Zeit ein geklapper am Moped ..

zuerst dachte ich das Navi .. oder der grosse Schlüsselbund  am Zündschlüssel .. ne .. ists nicht 

jetzt habe ich festgestellt dass die Kofferhalterung einige Millimeter spiel hat und sich die koffer doch ordentlich bewegen lassen.

Am unteren Haltepunkt hab ich mit isolierband einige Runden um den gummiblock gezogen … da ist es jetzt besser 

aber an der oberen winkelförmigen Halterung hat das nicht gut funktioniert … zu viel .. und der Koffer rastet nicht ein .. zuwenig .. und es bleibt Spiel … und klappert 

Bin ich da Alleine , oder hat noch jemand so ne lose Halterung ? .. und was gemacht ? 
Ist das ein Mangel ?  Soll ich meine Werkstatt bemühen ? 

Schönes WE 

Klaus

vor 45 Minuten schrieb gaudi v100:

Ich fahre die originalen Koffer an der V100 und habe keine Probleme damit. Vor dem ersten Anbau musste ich sogar mit Silikonspray nachhelfen, weil die Koffer sehr schwer in die Halterung zu schieben waren.

Andreas 

Jupp, genau wie bei mir. Sitzen Bombe👍🏻.

@Calatin Vielleicht in der Werkstatt mal mit nem anderen Koffer (wenn einer da ist) ausprobieren. Dann könnte man es schon mal eingrenzen