Calatin Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo mich stört seit einiger Zeit ein geklapper am Moped .. zuerst dachte ich das Navi .. oder der grosse Schlüsselbund am Zündschlüssel .. ne .. ists nicht jetzt habe ich festgestellt dass die Kofferhalterung einige Millimeter spiel hat und sich die koffer doch ordentlich bewegen lassen. Am unteren Haltepunkt hab ich mit isolierband einige Runden um den gummiblock gezogen … da ist es jetzt besser aber an der oberen winkelförmigen Halterung hat das nicht gut funktioniert … zu viel .. und der Koffer rastet nicht ein .. zuwenig .. und es bleibt Spiel … und klappert Bin ich da Alleine , oder hat noch jemand so ne lose Halterung ? .. und was gemacht ? Ist das ein Mangel ? Soll ich meine Werkstatt bemühen ? Schönes WE Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Ich würde zumindest die Werkstatt darum bitten sich beim Hersteller um eine Lösung zu bemühen.Egal was rauskommt. vieleicht hat ja was Tolleranz wo nicht sein sollte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Ich fahre die originalen Koffer an der V100 und habe keine Probleme damit. Vor dem ersten Anbau musste ich sogar mit Silikonspray nachhelfen, weil die Koffer sehr schwer in die Halterung zu schieben waren. Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 45 Minuten schrieb gaudi v100: Ich fahre die originalen Koffer an der V100 und habe keine Probleme damit. Vor dem ersten Anbau musste ich sogar mit Silikonspray nachhelfen, weil die Koffer sehr schwer in die Halterung zu schieben waren. Andreas Jupp, genau wie bei mir. Sitzen Bombe👍🏻. @Calatin Vielleicht in der Werkstatt mal mit nem anderen Koffer (wenn einer da ist) ausprobieren. Dann könnte man es schon mal eingrenzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts