Efto Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo zusammen, ich habe eine 850 T5 VR mit originaler Vollverkleidung und möchte gerne die kleine Lenkerverkleidung anbringen. Die dazu gehörige Teile haben ich mir besorgt und hoffe sie sind vollständig. Hat jemand eine Anbauanleitung oder kann jemand Bilder machen, wie sie angebaut ist? Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo gerade aktuell, kann dir eventuell dieser User weiterhelfen. müsste ziemlich die gleiche Verkleidung sein die er an seiner SP verbaut hat. es gab optisch eine Identische und eine etwas Spacigere alla Katana Design https://www.guzzisti.de/forum/profile/8636-rubberduck-2/ vielleicht liest er es auch und meldet sich direkt hier im Thema . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Er liest mit.😁 Um welche Verkleidung gehts genau? Die SP 1000 org.? Klein ist die ja nicht gerade. Zeig mal ein Bild. Bei Bedarf kann ich dir Bilder von meiner SP Verkleidung schicken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efto Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago So soll sie mal aussehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efto Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efto Posted 49 minutes ago Author Share Posted 49 minutes ago Vielleicht hat einer noch die Originalen Blinker, die fehlen mir auf jeden Fall noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts