Cantaloop Posted Friday at 05:42 AM Share Posted Friday at 05:42 AM (edited) Moin, ich möchte mir einen schönen Klassiker zulegen. Deshalb suche ich eine LM1, am liebsten in Eisblau...möglichst original und unverbastelt, gerne auch mit Patina. Ich freu mich auf Angebote oder Tipps... freestyle-stephan@t-online.de. Bild dient nur der Aufmerksamkeit. Edited Friday at 05:44 AM by Cantaloop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted Friday at 06:46 AM Share Posted Friday at 06:46 AM Sehr löblich. Aber eine gute original Einser zu finden ist schon schwierig (und teuer). Aber dann noch in dieser, na ja, sehr speziellen Farbe? Ich wünsch dir viel Glück!👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted Friday at 08:18 AM Share Posted Friday at 08:18 AM Canta, Du hattest doch schon 'mal 'ne IIer Le Mans, wenn mich mein marodes Gedchtnis nicht in die Irre führt und die dann wieder verschnalzt, weil die irgendwie von der Sitzposition nicht so wirklich gepaßt hat - bist ja auch nicht der Kleinste (und der Jüngste 😁). Bist jetzt in einen Jungbrunnen gefallen? Ich start' am Montag mit der meinen zum Lago di Como und dann so um die zwei Wochen ein bisserl herumtreiben im Alpensüdraum. 850 Le Mans wie Serie in eisblau - das könnt' dauern. Wobei eisblau schon eine wirklich sehr schöne Farbe ist, ganz besonders bei der Le Mans. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts