Guzzi-Matze Posted June 19 Share Posted June 19 Da ich die V7 auch als Tourenmopped benutze, möchte ich als Wettetrschutz ein paar Handprotektoren montieren. Hat das schon Jemand gemacht?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted June 21 Share Posted June 21 (edited) An meine V7 III Special ( EZ. 04/2018 ) habe ich zum Saisonbeginn 2023 diese Handprotektoren angebaut: https://powerbronze.de/detail/index/sArticle/204173 Fahre nun schon seit April 2023 im 04/10-Saisonbetrieb auf 16 647 km mit diesen Dingern durch die Gegend und bin mit der Wirkung zufrieden - klar besser geht immer, aber dann wird´s noch teurer. Da ich die originalen Lenkerendgewichte an der Guzzi dran lassen wollte, reichten die mitgelieferten "langen" Schrauben nicht aus. Habe mir 2 cm längere Schrauben besorgt und schon paßte das Ganze. Größere Halbschalenschützer sind effektiver bei Regen-, Wind- und Kälteschutz - vor allem, wenn sie näher an den Händen montiert sind. Diese Erfahrung mache mit meiner "Reisemaschine", einer Cali EV ( EZ 04/2002 ), da sind seit April 2002 auf nunmehr 214 580 km ( auch Saisonkz.04/10 ) Griffschalen von Aprilia dran: Das ist eine ganz andere, sehr viel bessere Schutzwirkung. Edited June 21 by tscharlie Zahlendreher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts