Jump to content

Handprotektoren an eine V7 II

Recommended Posts

An meine V7 III Special ( EZ. 04/2018 ) habe ich zum Saisonbeginn 2023 diese Handprotektoren angebaut:                                                                                                   https://powerbronze.de/detail/index/sArticle/204173

Fahre nun schon seit April 2023 im 04/10-Saisonbetrieb auf 16 647 km mit diesen Dingern durch die Gegend und bin mit der Wirkung zufrieden - klar besser geht immer, aber dann wird´s noch teurer.

Da ich die originalen Lenkerendgewichte an der Guzzi dran lassen wollte, reichten die mitgelieferten "langen" Schrauben nicht aus. Habe mir 2 cm längere Schrauben besorgt und schon paßte das Ganze.

Größere Halbschalenschützer sind effektiver bei Regen-, Wind- und Kälteschutz - vor allem, wenn sie näher an den Händen montiert sind. Diese Erfahrung mache mit meiner "Reisemaschine", einer Cali EV ( EZ 04/2002 ), da sind seit April 2002 auf nunmehr 214 580 km ( auch Saisonkz.04/10 ) Griffschalen von Aprilia dran: Das ist eine ganz andere, sehr viel bessere Schutzwirkung.

Edited by tscharlie
Zahlendreher