Harry_ Posted Tuesday at 01:29 PM Share Posted Tuesday at 01:29 PM Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu den Bremsbelägen der V85 TT E4, sowohl vorn als auch hinten. Weiß jemand, welche Bremsbeläge original an der V85 TT verbaut sind? Und gibt es Erfahrungen mit Bremsbelägen, die besser sind als die original verbauten? Meine sind ziemlich runter und müssten ausgewechselt werden. Wäre für Infos und/oder Erfahrungen sehr dankbar. Grüße Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiwi Posted Tuesday at 02:36 PM Share Posted Tuesday at 02:36 PM Moin, ich habe immer mal verschiedene Bremsbeläge ausprobiert, auch wenn sie nicht runter waren. Aktuell bin ich von den blauen CeramicCarbon von Brembo ganz begeistert. Habe sie auch auf meinen anderen Bikes ohne ABS und bin sehr zufrieden. Gruss Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted yesterday at 06:50 AM Share Posted yesterday at 06:50 AM (edited) Habe aktuell die TRW Sinter drauf, da auch die Scheiben durch TRW ersetzt wurden (zu viel Spiel in den Floatern). (Vorne) Bremsen hervorragend, produzieren aber auch ordentlich Bremsstaub. Edited 18 hours ago by Mel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 07:22 AM Share Posted yesterday at 07:22 AM Moin. Ich hab an meiner V85TT hinten die Bremsbeläge von TRW drauf gemacht. Gekauft habe ich bei Louis. Bremsen sehr gut und kosten nur ein Drittel im Vergleich zu original Moto Guzzi. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts