Jump to content

02.08.2025 : MOTO GUZZI Sternfahrt zum Monte d´Aquila, Pettendorf bei Regensburg

Recommended Posts

Auch im 2025. Jahre seit Christi Geburt gibt´s wieder die Moto Guzzi Sternfahrt zum Monte d´Aquila , in Kombination mit einem "Mittags"stammtisch vom OMGS ( www.omgs.de ).

Zu diesem Zweck ergeht diese Einladung / Ankündigung an alle Guzzisti*innen Bayerns, seiner angrenzenden Landesteile und auch anderswo.

Mit der Wirtin vom Prössl Bräu auf dem Adlersberg habe ich verabredet am

Samstag, den 02.08.2025, die Moto Guzzi Sternfahrt zum Monte D´Aquila anzusetzen.

Dieser uns heilige Berg ist das Ziel: http://www.adlersberg.com/der-adlersberg.html  -
"heilig", weil wir dort droben beim Bräu im ehemaligen Kloster der Dominikanerinnen ein Stammtischlokal des OMGS haben.

Der Ablauf wird so sein - wie in den vorangegangenen Jahren auch:
Ab 10 Uhr Eintreffen der Teilnehmer, danach Erfahrungsaustausch mit Ratsch und Tratsch, dazwischen Mittagessen im Prössl´schen Biergarten bis zur "Auflösung" des Ganzen. Umara Drei ( sic. 15 Uhr ) is dann wieda vorbei.

Um die Organisation vor Ort kümmern sich die Wirtin mit ihrem Team und ich.
Auch um´s passende Mopped-Wetter werde ich mich nach Kräften bemühen - vaspocha.

Pfüad´s Eich

Tscharlie Klarner, a scheena Guzzista as da scheena Oberpfalz

Damit´s Euch woas vorstell´n könnt´s, gibt´s hier a G´schichtl und Bildl´n vo da MG Sternfahrt zum Monte d´Aquila Anno 2022:

https://omgs.de/sternfahrt-zum-adlersberg-august-2022/

• Like 1