Suedschwede Posted May 21 Share Posted May 21 Hy Leute ich bin's mal wieder mit einer Frage zum Reifenwechsel bei der Stelvio. Also meine Guzzi Werkstatt will für einen Satz Reifen,mit Wechsel und allen drum und dran 500-550€ ca. Mein Reifen Fuzzi ( von meiner BMW GS Zeit, freier Händler ) will für die selben Reifen 350-375 € je nach Reifen Wahl für alles drum und dran. Ich habe jetzt irgendwo gelesen,das das Hinterrad nicht so einfach ausgebaut werden kann,da man dafür ein Spezial Schlüssel braucht, stimmt das. Falls ja was könnte man da machen. Gruß Olaf 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carsten11 Posted May 21 Share Posted May 21 (edited) SW 64 Zwölfkantnuss kaufen sowie einen Drehmomentschlüssel der die geforderten Drehmomentwert kann (glaub 260Nm, steht aber im WSH) und dann sollte es mit etwas handwerklichem Geschick klappen. Oder eben machen lassen. Edited May 21 by carsten11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suedschwede Posted May 21 Author Share Posted May 21 vor 3 Minuten schrieb carsten11: SW 64 Zwölfkantnuss kaufen sowie einen Drehmomentschlüssel der die geforderten Drehmomentwert kann (glaub 260Nm, steht aber im WSH) und dann sollte es mit etwas handwerklichem Geschick klappen. Oder eben machen lassen. Hy super vielen Dank für die schnelle Antwort,da der Reifenhändler ja Auto,s und Motorräder macht denke ich daß er dann wohl diese Nuss hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted May 21 Share Posted May 21 Würde ich vorher fragen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suedschwede Posted May 21 Author Share Posted May 21 vor 8 Minuten schrieb carsten11: SW 64 Zwölfkantnuss kaufen sowie einen Drehmomentschlüssel der die geforderten Drehmomentwert kann (glaub 260Nm, steht aber im WSH) und dann sollte es mit etwas handwerklichem Geschick klappen. Oder eben machen lassen. Ich sehe gerade im Internet gibt's anscheinend nur SW 65 Zwölfkant-Nuss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 21 Share Posted May 21 Sollte SW 65 sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts