gaudi v100 Posted November 20, 2025 Author Share Posted November 20, 2025 Habe es endlich geschafft die Sozius Abdeckung der V100 zu vollenden. Besonders quicki war es den richtigen Farbton zu treffen. Andreas 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 20, 2025 Share Posted November 20, 2025 Also die Abdeckung is ja wirklich top👍 Der schwarze Rahmen vom Rücklicht aber ein Optischer graus des ganzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted November 20, 2025 Share Posted November 20, 2025 Sehr schöne Linie hast Du da für die Abdeckung gefunden 👍👍👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted yesterday at 09:16 AM Author Share Posted yesterday at 09:16 AM Am 3.10.2025 um 10:52 schrieb gaudi v100: Ein Makel an der Lario musste noch beseitigt werden. Die vierzig Jahre alten Haribo Schalter hatten keine lesbare Beschriftung mehr. Also habe ich mich für aktuelle Piktogramme entschieden. Da es sich dabei (nur) um Abziehbilder handelt, wurde das Ganze mit matten Klarlack versiegelt. Gruß Andreas Winterzeit gleich Bastelzeit; Da sich der Hebel der originale Handbremspumpe nicht einstellen lässt und somit schlecht zu dosieren ist, musste auch hier Abhilfe geschaffen werden. Die originalen Schalterarmaturen wollte ich erhalten, deshalb habe ich den Hebel vom Gehäuse entfernt und alles gecleant. Jetzt ist eine PS 13 Brembo Handbremspumpe montiert. Lässt sich bestens dosieren und die Bremswirkung ist auch viel besser. Wegen der gleichmäßigen Optik, musste der Kupplungshebel auch dran glauben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts