Gexx Posted May 8 Share Posted May 8 (edited) vor 19 Minuten schrieb Willy B. aus G.: Scheinst sonst nichts zu tun zu haben. Das artet mit dieser Methode zur Lebensaufgabe aus. Glaube ich nicht...es muss ja nicht jeder einzelne Post gelöscht werden, sondern sicherlich nur der Spamer. Dann werden automatisch alle seine Posts gelöscht. Aktuell haben vielleicht 10 Einzeluser die Spamnachrichten erstellt. Das kommt uns nur so extrem viel vor, weil wir immer die Einzelposts sehen...so ein Spamer verfasst halt gleich mal an die 200 Posts Es reicht sicherlich , auch nur einen Beitrag des Spamers zu melden und nicht jeden einzelnen Post. Damit sieht Ben den User und kann ihn gezielt löschen. Ansonsten spamen wir ja Ben auch zu ;-). Es werden sicherlich eine ganze Menge von uns die Beiträge melden und damit werden die Meldungen auch zigfach doppelt an Ben gesendet Edited May 8 by Gexx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 8 Share Posted May 8 vor einer Stunde schrieb Willy B. aus G.: Scheinst sonst nichts zu tun zu haben. Das artet mit dieser Methode zur Lebensaufgabe aus. Dir kann man einfach nichts vormachen! 👍 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted May 9 Share Posted May 9 (edited) also ich möchte Ben erstmal danken das -er dieses Forum betreibt Zeit und Energie ( vermutlich auch den einen oder andern Euro) investiert. - er dem Spuk ein Ende bereitet hat. Allerdings würde eine Anmeldung mit Latenz sicher eine entzerrung bringen .... und vielleicht ( ich kenn die Forensoftware intern nicht ) gibt es Worte die man sperren kann . ggf ein skript ... den die texte hatten sehr viele Wiederholend e text teile oder ähnlich wie bei den Bewertungen , nur eine bestimmte Anzahl von Beitragen / user / tag zulassen... Edited May 9 by Eri_BE 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts