Jump to content

Vollgespamt bis in alle Ewigkeit

tedrei

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 19 Minuten schrieb Willy B. aus G.:

Scheinst sonst nichts zu tun zu haben. Das artet mit dieser Methode zur Lebensaufgabe aus.

Glaube ich nicht...es muss ja nicht jeder einzelne Post gelöscht werden, sondern sicherlich nur der Spamer. Dann werden automatisch alle seine Posts gelöscht. Aktuell haben vielleicht 10 Einzeluser die Spamnachrichten erstellt. Das kommt uns nur so extrem viel vor, weil wir immer die Einzelposts sehen...so ein Spamer verfasst halt gleich mal an die 200 Posts

Es reicht sicherlich , auch nur einen Beitrag des Spamers zu melden und nicht jeden einzelnen Post. Damit sieht Ben den User und kann ihn gezielt löschen. Ansonsten spamen wir ja Ben auch zu ;-). Es werden sicherlich eine ganze Menge von uns die Beiträge melden und damit werden die Meldungen auch zigfach doppelt an Ben gesendet

Edited by Gexx

vor einer Stunde schrieb Willy B. aus G.:

Scheinst sonst nichts zu tun zu haben. Das artet mit dieser Methode zur Lebensaufgabe aus.

Dir kann man einfach nichts vormachen! 👍

• Haha 3

Posted (edited)

also ich möchte Ben erstmal danken  das

-er dieses Forum betreibt Zeit und Energie  ( vermutlich auch den einen oder andern Euro) investiert.

- er dem Spuk ein Ende bereitet hat.

Allerdings würde eine Anmeldung mit Latenz sicher eine entzerrung bringen ....
und vielleicht ( ich kenn die Forensoftware intern nicht ) gibt es  Worte  die  man sperren kann .
ggf ein skript ... den die texte  hatten sehr viele Wiederholend e text teile
oder ähnlich wie bei den Bewertungen , nur eine bestimmte Anzahl von Beitragen / user / tag   zulassen...

Edited by Eri_BE
  • Like 2
  • Thanks 2