Uesernet Posted April 16 Share Posted April 16 Hallo Gemeinde, bin seit kurzem Besitzer einer Calli EV 1100i und wollte mal wissen wieviel Spiel die Schaltwippe und das Gestänge haben darf. Bei mir geht die Wippe ca. 2 cm rauf oder runter bevor der Gang rein geht. ist das normal? Gruß uesernet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted April 16 Share Posted April 16 Hallo,ist bei den ganzen Modellen mit schaltwippe ziemlich normal mit dem Spiel,es gibt spielfreie Gelenke zu kaufen aber es ist kein Problem mit originaler schaltwippe mit Spiel zu fahren,ist halt Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 16 Share Posted April 16 Moin, das Spiel gehört dazu...wichtig ist nachdrückliches Schalten, das die Gänge richtig drin sind. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabenteufel Posted April 17 Share Posted April 17 Hallo Zusammen, mir war das Spiel an der Schaltwippe der Cali II zu groß. darum habe ich vor vielen Jahren schon spielfreie Gelenke verbaut. Ich habe das Gefühl, dass dass Schalten damit präziser ist. Aber es geht natürlich auch ohne, ist einfach Geschmacksache. Viele Grüße Rüdiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts