Jump to content

Moto Guzzi Garage Days - Abzocke light?


Guest Manfred

Recommended Posts

Moin,

 

habe gerade von den Garage Days bei MG gelesen. Gibt Rabatte auf Zubehör, 15 % seien versprochen.

 

Einzelne Dinge haben sogar noch höheren Rabatt: Ledrpacktaschen incl. Halter für nur gute 1000 statt normal über 1500 Euros.

Da fragt man sich doch automatisch, ist das abzocke oder abzocke light?

 

Hier der link zum Artikel: http://www.motorradonline.de/motorraeder/moto-guzzi-garage-days/752596

 

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Paule,

 

Guzzi hat auch Unterhosen? Weißt du wie das mit dem Adler vorne drauf ist, verändert der manchmal die Größe?

 

smilie.php?smile_ID=7552

 

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Wie schätzt Ihr das Angebot für die V9 Bobber ein? Ehrlich gesagt liebäugel' ich damit. Es sind genau die beiden Zubehörartikel, die ich mir kaufen wollte. Oder empfehlt Ihr mir auch bei Auspuffanlage und Hitzeschutzband eher Drittanbieter?

 

Ein Newbie freut sich auf Eure Antworten...

Link to comment
Share on other sites

Stimme Dir nach etwas Recherche voll und ganz zu. Jetzt einen Schnellschuss für 909 Euro zu tätigen, wäre wohl Blödsinn. Hitzeschutzband gibt es in Hülle und Fülle, und für ca. 900 Euro wird es doch bei Zeiten anständige Endschalldämpfer geben. :)

 

Die Agostini 2 in 1 für die V7II finde ich (rein optisch) sehr cool. Vielleicht kommt da mal was für die V9 Bobber?! Aber eins nach dem Anderen..

Link to comment
Share on other sites

N'abend,

 

da gebe ich euch absolut recht - Moto Guzzi ruft - für Fremdteile, wohlgemerkt - Bordellpreise auf. Wie Paule schon schreibt - wer da kauft weiss es nicht besser, Geld spielt bei ihm/ihr keine Rolle, oder er/sie ist einfach nur behämmert,

 

Finde den Vorschlag gut, hier alternative Bezugsquellen zu MG zu posten.

Link to comment
Share on other sites

Die Preise sind völlig abgedreht. Habe mir, da ich Guthaben beim Freundlichen hatte,die beiden Schutzbügel für dieZylinderköpfe bestellt.Über den Preis braucht man nicht zu reden, über die Qualität sollte man auch hinwegsehen. Drei von vier Schrauben waren mit 10 Nm vorschriftsmässig angedreht, die vierte brach bei ca 7 Nm ab. Fummelei,das Gewinde raus zu kriegen,für den Händler bin ich unfähig, eine Schraube anzuziehen,Ersatz bis heute nicht bekommen,obwohl für die ersten sechs Monate Produkthaftung besteht. Ich werde definitv kein einziges MG Zubehör mehr kaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ihr habt so recht, die Scheibe für die V7 für 300 Tacken und dabei sieht die noch Shice aus....Macke!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...