Jump to content

Servus aus dem Allgäu


Recommended Posts

Servus miteinander,

 

ich fahre schon 46 Jahre Zweirad und habe mir 2014 eine V7-Stone zum entschleunigen zugelegt.

 

Mein Standort: Allgäu, Raum Memmingen.

 

Ich lese in diesem Forum auch schon zwei Jahre mit, bin seit August 2015 registriert, und habe hier schon gute Infos gefunden.

 

Nun war es Zeit sich mal vorzustellen.

 

Grüße

Rudi

 

(Die Statistik werde ich noch durchklicken)

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Tach auch Rudi,begrüße Dich hier im Forum,.......guter Einfall von Dir dich jetzt auch noch im nachhinein vorzustellen.Das Urteil der Guzzistis sollte im diesem Falle eher mild ausfallen!:cool:

BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Rudi,warum jetzt so frustig,versteh ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht,ich fand es wirklich gut von Dir,und möchte das jetzt nicht als Oberlehrer Hinweis abgeleitet sehen,bestimmt nicht.

Sorry,bei meiner nächsten Begrüßung werde ich wohl die Goldschale anlegen müssen,ich habe in keinster Weise eine Maßregelung damit bewirken wollen.

Ich glaube aber bei gleich derat tollen Feedbacks auf meinem im ULK gemeinten Flaks werde ich zukünftig lieber meine jetzt angeschwollenen Füße in Ruhe wallen lassen.

es grüßt Dich herzlichst aus der noch etwas hinterherhängenden Umgangskriterien aus dem Odenwald ........der BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rudi,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb. Bin auch oft im Allgäu unterwegs, einfach eine tolle Gegend. Als ehemaliger V7 Fahrer weiß ich Deine Wahl zu schätzen. Zum entschleunigen die richtige Entscheidung und mehr Performance als die normalen Cruiser. Im neuesten Test der V9, in Motorrad Heft 11, schreibt der Tester, dass er sich diesen Motor im Layout der V7II wünscht.

Dir Allzeit gute Fahrt mit der V7 und ein grinsen im Gesicht.

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Rudi und Boldo, würe mal sagen: klassisch Mistverständnis.

@Rudi: so wie ich Boldos Beiträge kenn, war seine Antwort eher positiv gemeint.

 

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

Servus Rudi,

 

ein herzlicher Gruß aus dem Allgäu, ins Allgäu. Memmingen, ist ja gerade mal eine halbe Stunde von mir (Wangen).

Viel Spaß mit Deiner V7 und allzeit gute Fahrt.

Link to comment
Share on other sites

Hi Rudi,

entschleunigen trifft es bei Guzzi recht genau. Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...