Jump to content

V100 Mandello S Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer


Recommended Posts

Servus, 

hat schon mal jemand die Sturzbügel selbst montiert? Die Schrauben unter dem Zylinder erschließen sich mir nicht.

Gemäß Anbauanleitung kommt da das Distanzstück rein sowie nur der Sprengring. Ich habe noch zwei Beilagscheiben dabei, da gönne ich der Schraube auch noch eine. 

Nun kann ich die Schraube aber nur ein bis zwei Gewindegänge eindrehen und es fehlt noch ein halber Zentimeter zur Bügelhalterung. Wenn ich in das Gewinde am Motorblock hineinleuchte dann sind da wirklich nur zwei, drei Gewindegänge. Die Schraube selbst ist vorne auch noch etwas konisch. Ich lege noch ein paar Beilagscheiben bei, dann greift nur noch ein Gewindegang, der natürlich gleich durch ist.

Habt ihr andere Erfahrung oder Schrauben?

Danke 

Chris

20240329_092701.jpg

Edited by Chrisx
Link to comment
Share on other sites

  • Chrisx changed the title to V100 Mandello S Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer

Ja, ich hab meine Original-Sturzbügel selber montiert, 

vermutlich hast Du die Stiftschrauben nicht rausgedreht aus den Gewindebohrungen vorne unten, Bild 3 in der Anleitung,

hier braucht es Schraube 6, Wellscheibe 7 und Distanzstück 8

die 4x Beilagscheiben 3 gehören unter die hintere Halteplatte

20240329_183701.jpg

Edited by WernerLE
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...