Jump to content

Mia App V100 und V85TT


Guzzi-Oli

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich habe eine V100 gekauft, eine V85TT hatte ich schon. Nun mein Problemchen.....

Ich schaffe es derzeit nicht, auf der Mia App die V100 vollumpfänglich Anzumeden. Die V85TT jedoch ja. 

Ich möchte lediglich das Navi nutzen, bei der V100 verbindet sich das Handy erfolgreich mit dem Steuergerät, doch geht es nicht weiter. Die Navigation wird nicht verbunden. 

auch wenn ich "neues Fahrzeug" auswähle nichts. Moto Guzzi Mia App neu installiert etc. geht nicht. 

Ist das "Luxusproblem" jemandem bekannt? 

Bevor ich zum Händler gehe, vielleicht weiß ja jemand einen erfolgreichen Rat. 

 

Gruß Guzzi Oli

Link to comment
Share on other sites

Servus an alle,

ich schaffe es bei meiner V100 leider auch nicht mein IPhone zu verbinden.

Gibt es jemanden, der das schon geschafft hat und berichten kann?
 

DLZG Cosimo

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt schade, dass die Suche hier im Forum bei "Mia" nix anzeigt.

Suche mal nach "Mia iPhone"

Mia App funktioniert seit iOS17 nicht mehr.
Blanke Verbindung Guzzi iPhon und Guzzi Headset funktioniert, dauert nur gefühlt ewig bei der V100. Dabei bitte das Headset im iPhone "entbinden" und beide Geräte nach einander mit der Guzzi binden.

Edited by Sport1100
Link to comment
Share on other sites

Nein, die App braucht man nicht zum Motorradfahren.

Es ist für den ein oder anderen ganz interessant, weil man damit Telemetriedaten (Eingriffe der Helferlein - was mich mal interessieren würde - , tatsächliche Schräglage) anzeigen lassen kann, man an die Wartung erinnert wird und weil die Mia-Navigation Piktogramme an das Dashboard sendet.

Aber zum Fahren, braucht man das nicht. Auch nicht zum Verbinden von Headset und Smartphone.

Edited by Sport1100
Link to comment
Share on other sites

Letzte Woche ist ein Update rausgekommen, 1.9.2, da sollen Sign- Probleme mit iPhone gefixt worden sein.

Hatte schon jemand Erfolg?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort, ja der rote Startknopf ist mir bekannt, bei meiner V85TT klappt auch alles tadellos, nur die V100 zickt. Das Android Handy wählt sich ein, wird auch im Display sichtbar nur das Zeichen für die Navigation erscheint nicht. Der Rest brauche ich nicht aber ausgerechnet die Navigation ist mir wichtig. 

 

Gruß Oli

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...