Jump to content

Cosimo

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cosimo

  1. Servus an alle, ich schaffe es bei meiner V100 leider auch nicht mein IPhone zu verbinden. Gibt es jemanden, der das schon geschafft hat und berichten kann? DLZG Cosimo
  2. Bei mir steht eine Honda F6C, eine Valkyrie, in der Garage. Auch ein extrem geiles Moped, mit komplett ohne Schnickschnack, einfach nur Fahren und wissen, das Du über 300KG unterm Arsch hast
  3. Hi Volker, vielen Dank für die Einladung. Bei uns geht‘s aber bald in den Urlaub, da passt Mandello leider nicht mehr rein. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß. Beste Grüsse Cosimo
  4. Hallo liebe Guzzisti, seit heute darf ich mich dieser elitären Gruppe zugehörig fühlen, ich habe bei einer V100S in Grau Avantgarde zugeschlagen 😁 Gekauft habe ich bei Körner Motobikes in Ottobrunn bei München (sehr zu empfehlen). Die V100 wird mich auf Touren durch bergiges Gelände begleiten. Ich selbst komme aus dem südlichen Speckgürtel von München. Meine ersten Kilometer heute haben schon mal einen riesen Spaß gemacht 😃 Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Grüsse an die Gemeinde Cosimo
×
×
  • Create New...