Edding1 Posted March 10, 2024 Share Posted March 10, 2024 Servus, Aktuell habe ich eine Idee im Kopf die mich nicht so direkt los lässt und eventuell kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen. Ich habe gesehen das es die Breva 750 als Original Carabinieri Fahrzeug mit Verkleidung gibt. Das Ein Mann Heck habe ich bereits mit der Sitzbank gefunden. Allerdings finde ich weder gebraucht noch neu die Verkleidung oder gar Halter für diese. Falls jemand etwas weiß würde mich sehr freuen mehr Infos darüber zu bekommen. Beste Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 10, 2024 Share Posted March 10, 2024 Moin, ich denke, Du solltest es auf ital. Motorrad Verwerter Seiten suchen... kenne leider keine, aber es gibt auch bei fratzebuch eine Seite, wo Du suchen könntest - oder ein Suchinserat aufgibst: https://www.facebook.com/groups/2080121458938191 https://www.facebook.com/groups/731294041018851 Deinen Text kannst Du ja mit Google Übersetzer auf ital. umtexten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edding1 Posted March 12, 2024 Author Share Posted March 12, 2024 Servus, Vielen Dank das hilft mir auf jeden Fall schon einmal weiter. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted March 12, 2024 Share Posted March 12, 2024 Am 10.3.2024 um 14:39 schrieb Edding1: Servus, Aktuell habe ich eine Idee im Kopf die mich nicht so direkt los lässt und eventuell kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen. Ich habe gesehen das es die Breva 750 als Original Carabinieri Fahrzeug mit Verkleidung gibt. Das Ein Mann Heck habe ich bereits mit der Sitzbank gefunden. Allerdings finde ich weder gebraucht noch neu die Verkleidung oder gar Halter für diese. Falls jemand etwas weiß würde mich sehr freuen mehr Infos darüber zu bekommen. Beste Grüße Falls Du Dich mit der Übersetzung Deiner Frage ins Italienische beschäftigen wirst/willst, dann frag mal bei dem Moto Guzzi Händler Alessandro Facella in Palermo nach, der hat gut Verbindung zu lokalen Polizeibehörden. Er verkauft auch ausgemusterte Polizeimaschinen von Aprilia und Moto Guzzi. Im Mai 2014 wurde dort einem Mitfahrer bei einem Problem an seiner alten California II sehr freundlich, fachkundig und äußerst preiswert geholfen; dabei haben wir auch über dort zum Verkauf angebotene Ex-Polizeimaschinen von Aprilia gesprochen. Hier kommst auf seine Seite https://facellamotori.it/ - seine Kontakte zu den Behörden findest Du auf dieser Seite unter der Rubrik "Siamo Partner Ufficiali" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edding1 Posted March 13, 2024 Author Share Posted March 13, 2024 Servus, Super vielen Dank. Hab eben schon mal eine Mail raus geschickt. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts