Jump to content

V7 850 Linksblinkerschalter fällt aus


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir schon geschrieben, mein Linksblinkerschalter funktioniert teilweise nicht mehr ( im Stadtverkehr nicht gut). Er rastet ein aber es blinkt teilweise nicht. Es hatte heute 0 Grad und die letzten Tage Regen. Kann man da was mit Kontaktspray probieren ohne die Armatur zu öffnen? Einfach in den Schalter nach links reinsprühen? Ansonsten würd ich in die Werkstatt fahren, Maschine ist von 2022.

Freue mich über Ideen

Lg

Matthias

Edited by Samonis
Link to comment
Share on other sites

Hey ihr,

komisch, dass niemand eine Meinung zu dem Thema hat. Habe jetzt aus reiner Neugier etwas Kontaktspray in den Blinkerschalter gespritzt und bisher scheint es zu funktionieren. Ist das für euch eine normale Sache, oder wird das bei einer so jungen Maschine als verschmerzbar deklariert?

LG
Matthias

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich habe eine Meinung dazu, habe nur den Thread nicht gesehen. Bei meiner V7II ist zu Saisonbeginn der Blinkerschalter auch oft ohne Funktion. Kontaktspray a la WD40 hilft, aber hast du ja auch empirisch rausgefunden 😉.

Gruß Thilo

Edited by fender_rhodes
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...