Jump to content

Motorrad 03/2016 - v7 cafe racer


diekleineisa

Recommended Posts

[EDIT] endlich ist die ausgabe bei mir eingetroffen, hab sie jetzt doch übers internet bestellen müssen, da die trafikantin sie nicht mehr gekrigt hat!

 

ahoi,

 

mein schwiegervati hat mir gestan diesen artikel offenbart, zu finden in der motorrad ausgabe 03/2016. witzigerweise featured selbiger das bike von meiner besseren hälfte und meins (ok, racer statt stone) im vergleich :)

 

sorry wegen der miesen qualität des bildes, hab das heft bereits bestellt in meiner örtlichen trafik + werde bessere und mehr fotos liefern.

 

heft kann hier bestellt werden: http://shop.motorpresse.de/motorrad/hefte/einzelhefte/

 

[ATTACH]4664[/ATTACH]

Edited by diekleineisa
Link to comment
Share on other sites

Hi Isa,

 

ich hab' den Artikel am Flughafenkiosk kurz überflogen, war dann aber sehr froh, dass ich die Ausgabe nicht gekauft habe.. der Artikel ist doch komplett inhaltsfrei, oder kam mir das nur so vor?! Ich habe die Zusammenfassung in etwa so in Erinnerung: "Es sind zwei unterschiedliche Motorräder die für diejenigen Fahrer in Frage kommen, denen sie gefallen".

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

ja so ca isses ^^ werde mir die ausgabe heut nachmittag dennoch abholen, finds einfach witzig dass die beiden möps hier verglichen werden :)

 

vom sound her ist die v7 sicher um einiges besser dran, ich übertöne meine bessere hälfte bei weitem wenn wir fahren ^^ von der leistung her ist auch nicht sooo ein großer unterschied zu erkennen, wir fahren aber beide eher moderat (cruisen).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...